Jubiläen & Pensonierungen

Pensionierung Dietmar Hönsch

Unser langjähriger Schreiner, Dietmar Hönsch tritt per Ende April 2024 in den Ruhestand. 21 Jahre durften wir tagtäglich auf Didi zählen – immer bestens gelaunt, voller Tatendrang und immer für einen guten Spruch zu haben. Wir werden seine Art und sein Fachwissen vermissen. Wir wünschen ihm nur das Beste für seinen neuen Lebensabschnitt.


Pensionierung Rolf Germann

Nach 42 Jahren Klarer Fenster AG tritt Rolf Germann per Ende Juni 2023 in seinen wohlverdienten Ruhestand.  Als treuer Wegbegleiter stand er uns immer für Rat und Tat Beiseite und hat immer für alles eine Lösung gefunden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für seine wertvolle Mitarbeit und wünschen ihm nur das Allerbeste für seine Zukunft.


30 Jahre Joe Stadler

Für Joe Stadler begann per 28.02.2022 einen neuen Lebensabschnitt. Unser treuer Chauffeur und "Alleskönner" trat in seinen wohlverdienten Ruhestand. 30 Jahre lang durften wir Tag für Tag auf unseren Joe zählen. Wir bedanken uns herzlich für seine wertvolle und zuverlässige Mitarbeit in der Klarer Fenster AG und wünschen ihm von Herzen alles Gute.


Dienstjubiläum

Zusammen feiern unsere beiden langjährigen Mitarbeiter Rolf und Angelo "80-Jahre Klarer Fenster". Wir sind sehr dankbar und stolz, die beiden seit dem 30.03.1981 zum Team der Klarer Fenster AG zählen zu dürfen!

 

v.l.n.r. Josef Klarer, Adrian Klarer, Angelo, Rolf, Rafael Klarer


26 unvergessliche Jahre

Unser treuer Mitarbeiter, Hansjörg Sennhauser trat per 30. Juni 2020 in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Wir danken ihm für seine sehr wertvolle und langjährige Mitarbeit in unserem Unternehmen. Wir wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt nur das Allerbeste.


Langjähriger Mitarbeiter wird pensioniert

Unser geschätzter Mitarbeiter, Arnold Brunner, wurde per 30. April 2019 pensioniert. Wir danken ihm herzlich für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm von Herzen nur das Beste für seine Zukunft.


Pensionierung Ludwig Klarer

Seit 1985 war die Firma Klarer Fenster AG in kompetenter Hand von den zwei Inhabern Ludwig und Josef Klarer. Per 31. Januar 2019, nach rund 48 Jahren ist Ludwig Klarer in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten.

Wir danken ihm von Herzen für seine geleisteten Dienste zu Gunsten der Klarer Fenster AG und wünschen ihm nur das Allerbeste für seinen neuen Lebensabschnitt.